Andreas Riebe

Andreas Riebe

Andreas Riebe

Ich, Andreas Riebe, gründete ANDRA Personaldienstleistung im März 2014.
ANDRA steht für ANDreas und RAmona.


Da meine Frau selbst im Gesundheitsbereich beschäftigt war, lag es nahe, von Beginn an in diesem Bereich tätig zu werden. Egal worum es geht, wir suchen das Optimum, um die perfekte Balance zwischen Beschäftiger und Arbeitnehmer gewährleisten zu können.


Schon bald hatte ich einen Pool an Mitarbeitern (Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, PflegeassistentInnen) und auch das Interesse vieler namhafter Häuser (Pflegeheime) in Wien, Niederösterreich und Burgenland wuchs stetig.
Mittlerweile erstreckt sich mein Bereich auch in die Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche.


Für mich zählt persönliche Erreichbarkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit, sowohl für den Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber.
Seit kurzem habe ich mein Team erweitert, um noch mehr Zeit für Kunden und Mitarbeiter zu haben.